Ingamesupport

Supportzeiten

 

Unter der Woche sind unsere Teammitglieder von 16-23 Uhr für euch in Discord erreichbar. Diese Zeiten betreffen nur den Ingame Support.

 

Bitte beachtet das Mittwoch's wegen Wöchentlichen Updates kein Support geleistet wird. Solltet ihr dennoch Support benötigen, schreibt uns über das HP-Ticket.


Ich bin Bebannt? Warum?!

 

Solltet ihr beim Einloggen, die Meldung bekommen, das euer Account gebannt wurde, schaut bitte zunächst in unser Bannlogbuch.

 

Sollte euer Account dort drinnen stehen, könnt ihr auch den Banngrund einsehen. Sollte "Discord klärung" als grund stehen, solltet ihr unseren Discord Server besuchen und während der Supportzeiten mit einem unserer Teammitglieder sprechen.

 

Falls ihr nicht im Bannlogbuch steht kann es sein, das euer Account wegen fehlgeschlagenen Loginversuchen gebannt wurde.

 

Nach drei Loginversuchen mit dem falschen Passwort, wird euer Account für 10 Minuten gesperrt.

 

Wartet 10 Minuten und überprüft ob ihr die Feststelltaste gedrückt habt und versucht euch dann wieder einzuloggen.

 

Solltet ihr nicht 10 Minuten warten und ihr loggt euch zu früh ein, kann es sein das euer Account erneut um 10 Minuten gesperrt wird, selbst wenn ihr das Passwort nun korrekt eingegeben habt. Wartet daher lieber zun lang, als zu kurz!


Ich wurde aus einem mir unrechtlichen Grund  gebannt. Was mach ich?

 

Eure Banngründe können immer zu gegeben Supportzeiten im Discord besprochen werden.


Im Gegensatz zum Discord Support, kann das Ticketsystem im Spiel immer verwendet werden.

 

Wie nutze ich dieses System?

 

 

Klickt dazu auf das Rote Fragezeichen das sich in der rechten hälfte eurer Aktionsleiste befindet.

 

Das dort erscheinende Fenster gibt euch dann zugriff auf 4 funktionen, eines davon ist "Einen GM sprechen". Wählt dieses aus.

 

Somit könnt ihr euer Anliegen auch Im Spiel einfach klären.