Schritt für Schritt Anleitung

 

 

1. WoW Client

 

Ladet euch den WoW Client aus unserem Download bereich Herunter. Der Download beträgt ca. 18GB.

Entpackt dann WoW, aus der Download Datei, auf eure Festplatte. (Empfohlen: C:Program Files (x86))

Geht dann in den folgenden Ordner Pfad: (Installationsort)wowDatadeDE und öffnet die Datei "realmlist.wtf" mit einem Editor. Entfernt den bestehenden Inhalt und schreibt dann: set realmlist 25.49.47.182 hinein.

 

Optional, aber Empfohlen:

 

...unser Überarbeiteten WoW Client. Ladet euch diesen aus dem Download bereich und entpackt diesen auf euren Desktop. Öffnet nun den entpackten Ordner und Kopiert den Inhalt in euer WoW Verzeichnis. (Installationsort)wow. Überschreibt dabei einfach den alten WoW Client (wow.exe)

 

 

2. Account

 

Nun fehlt euch nur noch der Account. Dazu, müsst ihr nur auf den Nachfolgenden Link klicken. (Hinweiß: Wenn ihr die Seite nicht erreichen könnt, prüft bitte nochmals punkt 1 oben. Falls, es dennoch nicht funktioniert, ist der Server momentan Offline.

 

Account erstellen.

 

Nun könnt ihr euch auf unserem Server anmelden. Wichtig!: Meldet euch nicht mit eurer E-Mail-Adresse an! Sondern mit dem Accountnamen! Sonst wird der Client versuchen euer WoW zu Updaten, was zu fatalen Fehlern führen kann.