Der Legends of Aldrassar Spielclient

Für Legends of Aldrassar wird unser Spielclient benötigt um die Optimale Spielerfahrung zu gewährleisten.

 

Der Client wurde soweit eingerichtet, das er bereits im Anmeldebereich für euch Unterstützung leisten kann. Solltet ihr Hilfe brauchen, reicht ein klick auf den Support Button und ihr landet sofort auf unserer Support Seite.

 

Durch das Aktivieren von "Account merken" sorgt ihr dafür, das ihr in Zukunft nur noch das Passwort eingeben braucht.

 

In den Optionen können natürlich auch die Grafik- sowie die Audioeinstellungen bearbeitet werden.

 

Neue Charaktermodelle

Die Charakter erstellung erfolgt durch das Klicken auf den Button "Charakter erstellen".

 

Dort habt ihr dann die Möglichkeit eines der 10 Rassen zu wählen, von eines der beiden Fraktionen mit eines der 10 Klassen, mit einem der beiden Geschlechter.

 

Die Charaktermodele wurden von der World of Warcraft Erweiterung "Warlords of Draenor" nachempfunden und bieten daher hochauflösende Texturen und fließende Bewegungsmuster.

 

Wenn ihr Addons installiert habt, wird unten links der "AddOns" Button auftauchen. Mit einem klick auf diesen Button könnt ihr all eure Addons einsehen und beliebig ein- oder ausschalten.

 

Bei der Nameswahl kann euch der "zufällig" Button, der sich unter dem Namens Eingabefeld befindet, unterstützen. Klickt diesen, bis ihr einen passenden Namen gefunden habt, der euch gefällt.

 

Mit einem klick auf den "Online gehen" Button könnt ihr dann euer Abenteuer beginnen.

Enhancements

Die Spielerfahrung wird dann weiter, mit den Im Spiel verbesserten Funktionen angehoben. Verbesserte Wassertexturen oder realistisch gestaltete Nächte glätten dann die Kanten.

 

Zum abschluss ist dann noch zu erwähnen, das durch das Installieren dieses Clients auch die Realmlist für unseren Server angepasst wird und ihr daher nichts weiter unternehmen braucht. 

 

 

NEU:

Neue Kreaturen-Modelle Inspiriert von Legion & WoD

Von Finsternis.


Die alten Kreaturen, Tiere und Reittiere gefallen dir nicht? Du hast bei der Erweiterung "Legion" die neuen Modelle gesehen oder willst einfach nur etwas neues Ausprobieren?

 

Diese Mod verändert das aussehen verschiedener Kreaturen, Reittiere und dessen Animationen.

 

Diese Mod verändert ebenfals die Gestaltenwandlungen des Druiden.

 

von Finsternis

latest update: 20.05.2017 07.50 uhr


Installieren

Die Zip datei kann entpackt werden. In dieser sollten sich 3 Objekte befinden.

- Data

- Interface

- Wow.exe

 

Diese Datein könnt ihr direkt in euren World of Warcraft (3.3.5) Ordner Kopieren. Direkt dorthin wo sich bereits eine Wow.exe befinden sollte.

 

Er wird euch fragen, ob ihr vorhandene Dateien ersetzen wollt. tut dies, sonst funktioniert es nicht.

 

Fertig!.


Brauchst/willst du alles nicht?

Experten Variante

Hier sind die wichtigsten Änderungen für dein Spiel.

 

Diese MPQ beinhaltet die Unlimited Klassenkombis und das neue Währungssystem.