World of Warcraft 3.3.5a

Um Legends of Aldrassar spielen zu können benötigen wir das Spiel "World of Warcraft" auf der Version 3.3.5a. Da dies eine ältere Version ist und die damit verbundene "Wärenddessen-Download" Funktion fehlt, müssen wir den gesamten Spielclient (rund 19GB) herunterladen. Da ein Vollständiger Download über einen Internet Browser (z.B: Firefox o. Chrome) sehr instabil sein kann, laden wir den Client via .Torrent herunter. Torrent ist ein Programm, das seine Daten durch eine Peer2Peer Funktion bezieht. Sprich er lädt die benötigten daten, von mehreren Quellen und führt sie dann zu einem ganzen zusammen.

 

Auf keinen Fall zu empfehlen ist der C Programme (x86)\ Ordner bei 64 Bit Systemen, da dadurch viele Dateien in anderen Ordnern ausgelagert werden.

Nachdem alles bestätigt ist, startet der Download und ihr müsst eine Zeit lang warten. Ist der Download abgeschlossen, startet ihr WoW einmal über die wow.exe, oder für mac user mit der wow.app.

 

Mac User sollten noch zusätzlich diese Datei  herunterladen - entpacken und danach in euren Entpackten WoW Ordner schieben (und wenn benötigt alles überschreiben).

 

World of Warcraft ist ca 19 GB groß und benötigt ca. 16 mb Arbeitsspeicher.

 

Patchstand: Wrath of the Lichking. 3.3.5a

 

Hinweiß:

Startet WoW NIEMALS über den Launcher!


Aldrassar Client

Ladet euch unseren Legends of Aldrassar Spielclient herunter.