Addons

Addons sind Datenextras die euch viele sachen vereinfachen können oder diese auch schöner machen können.

Hier sind eine Reihe Addons die euch auf unserem Server von Nutzen sein könnten.

Ladet euch eines der Addons herunter um euer Interface umzugestallten.

Auf Curse gibt es noch mehr Addons, achtet aber darauf das diese für die Wow Version 3.3.5 sind.


Unsere Empfehlung:

LUI

Ein Komplet Paket an Addons, für das Optimale Spielerlebnis.

 

 

Siehe Bild (klicke es an)


Legends of Aldrassar Custom Items Fix

by Lemopav

 

Wenn ihr keines der anderen Addons verwendet, könnt ihr damit die Icons von Items sehen, die ihr sonst als ein rotes Fragezeichen angezeigt bekommt.

 

In seltenen fällen kann es sein, das es Items gibt, die nachträglich ins Spiel hinzugefügt wurden.

 

Solltet ihr eine Addon haben das UI im namen trägt oder das Erscheinungsbild eures Inventars ändert, verwendet dieses Addon nicht.


AllStats

by Ganoran


Mit diesem Addon werden all eure werte übersichtlich dennoch unaufdringlich, neben eurem normalen Charakter Fenster (C Drücken) angezeigt.


Download


AtlasLoot

by Lag123


Hiermit könnt ihr euch alle Items ansehen und vergleichen die man in Instanzen oder Raids findet.


Download


Carbonite

by Rythal1


Eine Unfangreiche Karten und Quest modifikation. Ihr könnt alles wichtigen dinge nun auf der Karte sehen. Ein Questhelper (Ein addon was euch beim Questen unterstüzt) ist bereits mit eingebaut.


Download


Tukui 3.3.5

by Tukui.org

 

Eine komplette veränderung des Interfaces. Neue Zauberleisten, Neue Minimap, Neue Lebensanzeig u.s.w

 

Nicht zusammen mit LUI verwenden!

Download


Mehr Addons?

Seht hier eine Liste an addons für die Client version 3.3.5

Mehr!